Umfrage zu unserem Stadtteil

Im Rahmen einer Seminararbeit ihres Studienganges „Urbane Systeme“ an der Uni Duisburg-Essen betrachtet eine Gruppe von Master-Studenten den Stadtteil Essen-Schönebeck.
„Uns geht es vor allem um die zukünftige Entwicklung des Stadtteils und wir suchen deshalb nach möglichst viel Resonanz aus dem Stadtbezirk. Wir haben einen Fragebogen entwickelt, der uns in unserer wissenschaftlichen Arbeit helfen soll, und würden diesen gerne möglichst vielen Bürgern zur Verfügung stellen.“ so die Initiatoren.

Wer sich an der Aktion beteiligen möchte, findet den Fragebogen hier

Für den Inhalt des Fragebogens und die Verwendung der Antworten ist ausschließlich die Initiatoren-Gruppe verantwortlich.

Bei Fragen wenden Sie sich an Ruben Franz: <rubenfranz@web.de>

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.