Schönebecker Kinder spenden für das Spatzennest

Foto von N. Stakemeier

Der Schönebecker Nikolausmarkt am 2. Dezember 2017 stand unter dem Motto: „SCHÖNEBECKER KINDER HELFEN“.
Hierzu wurde von den Veranstaltern auf dem Festplatz der Bergbaukolonie ein Weihnachtsbaum aufgestellt, unter den Kinder aber auch viele Erwachsene kleine, mitgebrachte Geschenke (z.B. ein gebrauchtes Spielzeug) gelegt haben. Natürlich waren auch Geldspenden herzlich willkommen.
Die Geschenke/Spenden wurden dann im Anschluss von Vertretern des BVV Schönebeck und der Bergbaukolonie Schönebeck persönlich der Kindernotaufnahme „Spatzennest“ in Borbeck übergeben.

Für die Unterstützung der Aktion sagen wir allen kleinen und großen Spendern ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

Artikel zum Nikolausmarkt und zur Geschenkübergabe finden Sie im Pressearchiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.