Einladung zum 13. Bauernmarkt am 02.10.2016

Auch in diesem Jahr laden wir Sie wieder herzlich zum Bauernmarkt auf die Dorfwiese ein.
Wie immer findet der Markt am ersten Sonntag im Oktober, ab 11:00 Uhr, statt.

In diesem Jahr war die Nachfrage der Standbetreiber besonders groß. Es haben sich 30 Stände zur Teilnahme angemeldet. Angeboten werden kulinarische Spezialitäten, Wein, Kunstgewerbe, Floristik und alles, was sonst zu einem Markt gehört.

Die Ruhrkrainer werden ab 14:00 Uhr das Markttreiben musikalisch begleiten. Ebenfalls dabei ist wieder „unser DJ“ Klaus Deutschmann mit seiner mobilen Disco.

Für das leibliche Wohl sorgen unter anderem Frank Roullé, die Schönebecker Schweiz, Fisch Nickel und die Vereinsgaststätte „LaOla“. Kuchen zum direkten Verzehr aber auch zum Mitnehmen bietet das „Dorfcafe“ an.

Alle Kinder können sich auf die Waldschule und auf die Ponys von Bauer Brömse freuen.

Wir denken, wir haben wieder ein abwechslungsreiches Angebot und Programm zusammengestellt. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und interessante Gespräche mit Ihnen.

Viele Grüße

Ihr Bürger- und Verkehrsverein Essen-Schönebeck 1994 e.V.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.