Kein Dorffest zum 1. Mai 2020

Liebes Vereinsmitglied,

das Thema Gesundheit beherrscht derzeit alle Bereiche des Lebens. Neben dem Beruf und dem Privatleben bleiben hiervon auch unser Bürger- und Verkehrsverein und die von uns geplanten Veranstaltungen nicht verschont.

Die meisten Schönebeckerinnen und Schönebecker werden es sich schon gedacht haben, leider müssen wir aufgrund der derzeitigen Vorgaben – aber auch aus eigenen Überlegungen heraus – die Mitgliederversammlung am 01.04.2020 und das Maifest am 01.05.2020 absagen.

Wir bemühen uns intensiv darum auf Basis der allgemeinen Vorgaben und Notwendigkeiten im Thema informiert zu bleiben, um Versammlungen zu
geeigneteren Zeitpunkten nachzuholen und zur Zeit einfach keine unnötigen Risiken einzugehen.

Lassen wir die Maßnahmen gegen den Virus zu nächst einmal als wichtigste Aufgabe aller Bürger im Vordergrund stehen. Alles Andere steht
erst einmal hinten an und ist „aufgeschoben, aber nicht aufgehoben“.

Alle Mitglieder des Vorstands wünschen Ihnen eine gute Gesundheit und verbleiben mit einem „bis bald“!

Harald Haede / Markus Koch