Fröhliche Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr!

Der Bürger- und Verkehrsverein wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden, Sympathisanten und Helfern ein glückliches Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr 2016.

Wir möchten uns an dieser Steller noch einmal sehr herzlich bei allen Unterstützern, allen Spendern, allen Besuchern unserer Veranstaltungen für die unermüdliche Arbeit und Unterstützung bedanken. Ohne Ihre Hilfe hätte wir vieles nicht auf die Beine stellen können. Dafür noch mal Danke!

Auch für das Neue Jahr wünschen wir uns wieder viele tolle Begegnungen und Veranstaltungen, so dass wir unser „Dorf“ auch weiterhin zu einem liebenswerten Flecken Erde in dieser Stadt machen können.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.