Frühschoppen im Kloster Emmaus

Am 06.September 2015 veranstaltete der Bürger- und Verkehrsverein Essen-Schönebeck 1994 e.V. den 3. Frühschoppen für die Bewohner des Seniorenstift Kloster Emmaus.

Während der BVV für die Verpflegung der Senioren zuständig war – es gab „Kniften“, Frikadellen und Würstchen sowie eine große Getränkeauswahl -, sorgten der Seemanns – Chor „Blaue Jungs“ Essen e.V. und DJ Klaus mit seiner Disco für prächtige Stimmung. Es wurde nicht nur mitgesungen, sondern auch kräftig das Tanzbein geschwungen.

DJ Klaus (Deutschmann) war in diesem Jahr schon zum 3. Mal ehrenamtlich dabei. Bei ihm sowie bei den Angestellten des Seniorenstift Kloster Emmaus möchten wir uns für die tolle Unterstützung besonders herzlich bedanken.

Ebenfalls gilt der Dank des Vorstandes allen Helferinnen und Helfern des BVV, die sich an diesem Morgen wieder für die gute Sache mit ihrer Hilfe zur Verfügung gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.